Am Donnerstag vergangener Woche (23.11.2017) wurde in Anwesenheit einiger MedienvertreterInnen die neue Design-Linie unserer Gurkerln vorgestellt. Unter dem Namen „A Roma Gurkerl“ wurde das neue Aussehen unserer Gurken-Gläser von Herrn Hannes Giebl, unserem Obmann, und von Herrn Gerd Babits, dem Chef der Werbeagentur saintstephens, präsentiert.
Das überzeugende Konzept dieser Werbelinie wurde von Herrn Babits und seinem Team ausgearbeitet und wir möchten uns für diese tolle Unterstützung, die vielen damit verbrachten Stunden und die tolle Homepage www.aromagurkerl.at unseres Gurkerls sehr herzlich bedanken.
Die Präsentation selbst fand in Magdas Hotel statt, dem ersten Social Business Hotel Wiens, und das Ambiente war herzlich und ungezwungen, woran auch die musikalischen Darbietungen des Diknu Schneeberger Trios ihren Anteil hatten.
Alles in allem war es ein sehr gelungener Vormittag, den wir alle sehr genossen haben. Dafür danken wir auch allen Personen und PartnerInnen für das Kommen und das Mitwirken an dieser Veranstaltung. Lediglich unsere Hoffnung auf größeres Interesse der Medien an unserer Arbeit, unseren Erfolgen und Projekten sowie unseren weiteren Zielen wurde etwas enttäuscht. Dies wird jedoch dem Erfolg unserer „A Roma Gurkerln“ keinen Abbruch tun, denn unsere Devise lautet unverrückbar:
„Gib der Armut Saures“.
Kommentar schreiben